Wir sind jetzt wer!

Mitmachen heißt mitbestimmen. Das ist in der FVA schon immer so.

Das Namens-Voting für uns war die bisher größte unmittelbaren Mitmach-Aktion in der FVA. Das Ergebnis war nicht vorhersehbar und Eure Stimmen haben entschieden: Es gab unerwartete Namen, eine denkbar knappe Abstimmung und einen Favoritensieg.


Bisher waren wir nur Figuren. Wir symbolisierten vereinfacht die Bandbreite der ganzen FVA-Community.

Im Dezember 2019 erblickten wir in Würzburg die Welt, auf der Infotagung lerntet Ihr uns zuerst kennen. Und jetzt sind wir wer!

Dank Euch haben wir Namen und können besser kommunizieren. Untereinander, aber natürlich auch mit Euch. Wir freuen uns.
Wie? - Das seht Ihr hier im Film.

Danke für alle Votes!

Lucy, Richard, Mirco, Inno und Ned

P.S.: Genaue Votingprozente hier.


© 2020 FVA e.V., Alle Rechte vorbehalten.
 Vom Newsletter abmelden    |   Im Browser ansehen